Impressum

Die Webseite der werk5 ag ist auf einer normalen Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixels konzipiert und bis auf 1280 x 1024 Pixels und höher optimiert. Für die optimale Ansicht in Smartphones steht eine Mobile-Version mit den wichtigsten Inhalten zur Verfügung.

Die CMS-Datenbank und das implementierte Theme wurde mit den neusten HTML5 (für moderne Browser nutzbar) und CSS3 Technologien konzipiert sowie für folgende Internet-Browsern angepasst und geprüft:
MS Explorer, Safari, Mozilla Firefox, Opera, Google Chrome

Inhaltskonzept und Daten

Das Konzept und sämtliche Inhalte wurden durch das atelier werbefranken in Zusammenarbeit mit der werk5 ag erstellt. Sämtliches Bild- und Textmaterial unterliegt dem Schweizerischen Datenschutzgesetz, bzw. bei den jeweiligen Hersteller, Produzenten und Verfasser.

Content-Management-System (CMS)

Die CMS-Software Version 2.5 von Joomla, mit welcher die Website von werk5 ag aufgebaut wurde, unterzieht sich der GNU General Public Licens. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.gnu.org/licenses/gpl.html.